Zum Inhalt springen

Schatzkiste

Heute möchte ich eine Schatzkiste mit Euch teilen. Beim Deutschen Focusing Institut Würzburg ist seit Kurzem ein Blog zu finden, auf dem Texte verschiedenster Art zu Focusing veröffentlicht werden. Das sind einerseits ausführliche Artikel, in denen Menschen Focusing in ihrer Berufspraxis beschreiben. Andererseits sind es kleine Alltagsbeschreibungen, philosophische Mini-Essays zu Zitaten von Gendlin und Anregungen aus den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von Focusing. Ich habe in einem Beitrag über die Verbindung von Focusing und Spiritualität geschrieben. Herzliche Einladung auch dort zu stöbern, zu lesen und zu kommentieren!

Foto by Christiane Henkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert